Kundenhilfe
Unser Glücksteam ist immer für Dich da.
Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Kauf
Bestellung und Versand
In der Regel dauert es drei bis fünf Werktage bis Du deine Artickel erhälst.
Schick uns einfach eine Email mit Deiner neuen Lieferadresse.
Vergesse nicht Deine Daten zur Person und eine Artickelnummer oder Beschreibung anzugeben damit wir wissen um wen und was es sich handelt.
Der Status einer Bestellung beim Versanddienstleister kann über die Sendungsverfolgungsnummer auf der Website des jeweiligen Dienstleisters oder über die Bestellübersicht im Kundenkonto des Onlineshops eingesehen werden. Es wird auch eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt.
Versendet wird aktuell nur Deutschland weit.
Deine bestellten Artickel werden vor dem Versand gründlich überprüft und entsprechend gepolstert und verpackt. Die Größe und der Aufwand der Verpackung und Polsterung hängt immer von der Ware und Menge ab die bestellt wurde.
Wenn Du einen Gegenstand tauschen oder zurückgeben möchtest
Rückgabe und Umtausch
Siehe Rückerstattungs -und Rückgaberecht.
Immer jedoch 14 Tage ab dem Tag der Bestellung für beide Seiten.
Kein Problem!
Schick uns zunächst erst eine E-Mail . Wir prüfen den Fall und melden uns zeitnach bei Dir.
Mache Fotos von der Verpackung sowie von der beschädigten Ware und schicke uns diese mit einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts zu.
Support erhällst Du über E-Mail und WhatsApp.
Schicke bitte zeitnach am besten eine E.Mail oder WhatsApp an uns.
Wir werden Dich über das weitere Vorgehen informieren.
Klar!
Sende uns eine E-Mail oder WhatsApp. Wir Informieren dich !
Falls ein Artickel ausverkauft ist, kannst Du uns eine Nachfrage zur Vorbestellung über die E-Mail senden.
Hier ————->
E-Mail: natalies-naturfreude@web.de
WhatsApp: 015568044507